Marzena Smyk – Innungsbeste 2019 – Kammerbezirk Lübeck

Frau Marzena Smyk legte im Frühjahr 2019 mit knapp 96 % eine sehr gute Abschlussprüfung hin und darf sich mit Stolz „Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice (FMKU)“ nennen. Inzwischen arbeitet die ehemalige Auszubildende der Firma Translogistik festangestellt im Bereich des Kundendienstes. „Nach der sehr guten Prüfung, haben einige Unternehmen angerufen, aber ich bin bei Translogistik geblieben!“, freut sich die ehemalige Auszubildende, über die neuen Herausforderungen, die der Bereich Kundendienst für sie mit sich bringt. Frau Smyk ist mit ihren knapp 96 % Innungsbeste des Kammerbezirks Lübeck geworden und am Freitag, 20.09.2019, im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, unter anderem von Frau Kühn (Präses IHK zu Lübeck), in einer feierlichen Zeremonie, geehrt worden.

„Wir freuen uns mit Frau Smyk und wünschen ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute!“

Der Prüfungsausschuss FMKU des Kreises Stormarn,

  1. V. S. Wodarz