Fernunterricht vom 5.-8.1.2021

Gemäß Anfang des Jahres mitgeteilter und über die Homepage abrufbarer Beschlusslage (gemäß Landesverordnung und Schulkonferenzbeschluss) zu den Unterrichtstagen im Schuljahr 2020/21 wurde festgelegt, in der ersten Kalenderwoche im neuen Jahr ab Di. 05.01.2020 Unterricht zu erteilen.
Nach derzeitigen Vorgaben durch das Ministerium und zur Senkung des Infektionsrisikos in der ersten Kalenderwoche im neuen Jahr 2021 werden wir fast den gesamten Schulunterricht über Fernunterricht erteilen. Dazu werden die Schülerinnen und Schüler gemäß regulärem Unterrichtsplan (d.h. zu den üblichen Schultagen zu den üblichen Unterrichtszeiten inklusive Pausen wie bei regulärem Schulunterricht) von uns über Fernunterricht beschult.

Unterrichtserteilung in der 1. KW 2021, Di. 05. – Fr. 08. 01. 2021

Informationen für Auszubildende und Betriebe (PDF)

Informationen für Schülerinnen und Schüler sowie Eltern (PDF)

Informationen zum Unterricht in der letzten Schulwoche 2020 finden Sie hier.

Informationen zum Unterricht in der 51. KW 2020 (PDF)