Richtfest für den Neubau

Freitag, der 13. – ein Glückstag! Richtfest für unseren Erweiterungsbau

Wir freuen uns auf 1.150 Quadratmeter mit elf neuen Klassenräumen, sechs Nebenräumen und einem Musikraum, die unsere Raumnot ab dem kommenden Schuljahr lindern werden. Die Räume verteilen sich auf drei Stockwerke, die barrierefrei zu erreichen sind. Durch die Verbindung mit dem Altbau wird auch dort das oberste Stockwerk barrierefrei erreichbar sein. Mit der Freigabe von fast 4,7 Millionen Euro haben Politik und Verwaltung des Kreises Stormarn den Erweiterungsbau ermöglicht.

 

Schülervertretung und Lehrkräfte feierten mit Kreispräsident Hans-Werner Harmuth, Landrat Dr. Henning Görtz, Vertretern des Schul-, Kultur- und Sportausschusses, Mitarbeitern der Verwaltung sowie Architekten und Baufirmen das Richtfest.