Chancenvielfalt und Karrieresprungbrett
 
BS Ahrensburg

Staplerschein

In Zusammenarbeit mit dem Förderverein der Beruflichen Schule Ahrensburg bieten wir in den Unterstufenklassen der Fachlageristen und Fachkräfte für Lagerlogistik den Erwerb des Staplerscheins an.

Theorie- und Praxisunterricht inklusive Prüfungen finden an der Berufsschule statt.

Weitere Informatioen:
Kerstin Warners
Carsten Pols

Der Staplerscheinlehrgang 2020 kann in diesem Jahr leider nicht mehr durchgeführt werden und wird auf den März 2021 verschoben.

Die bestehende Teilnehmergruppe, die bereits die Zahlung geleistet hat, bleibt komplett bestehen. Die Anmeldung gilt somit bereits für das kommende Jahr.
Alle Auszubildenden erhalten innerhalb der nächsten Tage den Einzahlungsbeleg!

In ein oder zwei Fällen kann es möglich sein, dass sich die Auszubildenden dann nicht mehr an unserer Schule befinden. Ich bitte die Betroffenen zusammen mit mir eine individuelle Lösung abzusprechen.
Natürlich erstatten wir die geleistete Zahlung, sollten einige den Staplerschein in der Zwischenzeit anderweitig erworben haben oder mit dem Vorgehen nicht einverstanden sein.

Kontaktieren Sie mich gerne unter k.warners@bsahrensburg.de

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Kerstin Warners und Carsten Pols