Chancenvielfalt und Karrieresprungbrett
 
BSA Hallenmasters Update Vorrunde

BSA Hallenmasters Update Vorrunde

Die Vorrunde des Hallenturniers in der Berufsschule Ahrensburg war ein wahrer Erfolg! Die Schüler haben mit hoher Einsatzbereitschaft und großem Ehrgeiz um den Vorrundensieg gekämpft, dabei aber stets Fairplay bewiesen.

Die Fans haben für eine tolle Kulisse gesorgt und das Turnier mit Trommeln und Plakaten unterstützt. Die Schülerschiedsrichter haben viel Verantwortung übernommen und einen sicheren Spielablauf gewährleistet.

Der Finaltag findet am 1. März statt. Die besten Mannschaften werden noch einmal alles geben, um den Turniersieg zu erringen. Wir sind auf spannende und faire Spiele gespannt und freuen uns auf eine großartige Atmosphäre in der Sporthalle.

Wir danken allen Schülern, Fans und Schiedsrichtern für ihre Teilnahme und wünschen den verbleibenden Mannschaften viel Erfolg bei der Endrunde!

Hier geht es zum Spielplan_Finale!

Die folgenden Klassen haben die Endrunde erreicht: