Chancenvielfalt und Karrieresprungbrett
 
Sperrung des Schülerparkplatzes vor Gebäude D ab Mo. 01.11.2021

Sperrung des Schülerparkplatzes vor Gebäude D ab Mo. 01.11.2021

Zur Verbesserung der Parksituation der Schule wird eine Parkpalette errichtet, wozu der Schulparkplatz vor Gebäude D ab Mo. 01.11. wegen des Neubaus gesperrt ist und nicht genutzt werden kann.  (Download der Informationen als PDF.)

Als offizieller Ausweich-Parkplatz dient der öffentliche Parkplatz gegenüber dem Schwimmbad Badlantic (Straße: Reeshoop 60). Wegbeschreibung:

Von diesem Parkplatz aus ist die Berufliche Schule Ahrensburg über den Fußweg entlang der Schrebergärten schnell (in 2 min) zu erreichen.

Beginn des Fußweges Mühlenredder vom Parkplatz Badlantic aus.

Nord-östlicher Zugang zur Schule an der Sporthalle

Während der Sperrung des schuleigenen Parkplatzes wird sich die schon jetzt angespannte Parkraumsituation noch weiter verschärfen.

Deshalb wird darum gebeten, noch mehr Fahrgemeinschaften zu bilden und längere Zeiten für die Suche nach einem Parkplatz im weiteren Umfeld der Beruflichen Schule einzuplanen.

(Download der Informationen zur Parkplatzsperrung als PDF.)